fbpx

Über mich

icke schwarzweiss

Über mich

Was gibt es über Lüder Lindau zu sagen? 1970 in Hannover von 5 Geschwistern in Hannover geboren. Früh war er als Musiker in der städtischen Pop- und Rockmusiksikszene unterwegs und hat alsbald in diversen Tonstudios gearbeitet. In dieser Zeit war er häufig auf der „anderen Seite“ der Kamera anzufinden. Eine Erfahrung, die ihm heute zugute kommt, denn er kann es sehr gut nachvollziehen, wie es ist, wenn das Objektiv wie eine Gewehrmündung auf einen zielt!

Erst Jahre später ist er fast durch Zufall zum Fotografieren gekommen. Und da war es eine Liebe auf den ersten Klick. Anfangs war er vorrangig im Bereich der Portaitfotografie unterwegs, bis sein Weg ihn zusätzlich zur Praxis- und Klinikfotografie geleitet hat.

Die Gesundheitsbranche, die dort arbeitenden Menschen als auch die thematische Abwechslung, faszinieren ihn jede mal aufs Neue.

Musik macht er natürlich immer noch, und wer sich dafür interessiert, darf gerne die Webseite seiner Band: 4. Stock besuchen.

Button Lueder Lindau 3d scatten

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Kontakt